Im Zuge der Brandschutzerziehung durften alle vierten Klassen der Hebelschule die Feuerwehr besuchen. Zuerst wurden wir mit den Feuerwehrautos abgeholt und zur Feuerwache gefahren. Dort wurde das Thema Feuer du Brandschutz an verschiedenen Stationen erklärt und praktisch geübt. Besonders beim Löschen hatten alle großen Spaß.
