Waldtag mit dem Förster

Vor den Pfingstferien verbrachte die 4a einen Tag mit dem Förster Karl-Ulrich Mäntele im Rotzler Wald. Zum Thema „Der Wald mit allen Sinnen“ wurde gehört, gerochen, barfuß über den Waldboden gelaufen, verschiedene essbare Blätter und Nadeln probiert, Feuer gemacht und den Wald in unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Wir hatten an diesem Tag viel Spaß und viele interessante Sinneseindrücke!

Comments are closed.