Erste Hilfe in der Schule

Die Klasse 4a hat sich bereits in der 3. Klasse eine Woche lang mit dem Thema Erste Hilfe beschäftigt, sich gegenseitig Verbände angelegt, den Notruf und die Stabile Seitenlage geübt. Auch ein Kuscheltier wurde wiederbelebt. Seit der 4. Klasse sind sie nun in der großen Pause als Pausenhelfer unterwegs und stets mit Pflaster und Kühlpacks ausgerüstet.

Comments are closed.